02452 9671168

buero@werkbank-hs.de

Coworker im Portrait: Ertan Atay

Wir freuen uns über einen neuen Coworker in der Runde! Deshalb möchten wir euch hier das neuste Team-Mitglied der Werkbank vorstellen.

Ertan Atay ist in der IT-Branche als Senior Developer (Full Stack Developer) tätig und lebt sozusagen um die Ecke in Wassenberg. Seine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind kleine und mittlere Unternehmen. Da er Entwickler ist, ist sein Arbeitsfeld breit gefächert – so kann er von Beauty über Immobilien bis hin zur Möbelbranche sämtliche Sparten bedienen.

Ertan ist kein Coworking-Neuling und hat schon in verschiedenen Coworking-Spaces gearbeitet. Von der Werkbank hat er über Kollegen erfahren. Heute ist er sehr froh, ein Teil des Teams zu sein, denn als selbstständiger Developer betreut er Kunden aus ganz Deutschland. Dann kommt es ihm sehr gelegen, kurzfristig den Konferenzraum buchen und einige elektronische Hilfsmittel nutzen zu können, die das Homeoffice nicht bietet. 

Die Werkbank gibt ihm nicht nur die Möglichkeit, aus den eigenen vier Wänden zu kommen und bei Sonnenschein auf der Terrasse arbeiten zu können. Ganz besonders schätzt er den Austausch (auf Distanz!) in den kleinen Pausen, der manchmal auch bei beruflichen Themen weiterhilft. Auch wenn er sich als Selbstständiger seine Zeit selbst einteilen kann, versucht er deshalb Tag für Tag in der Werkbank zu erscheinen, um seinen Arbeitsrhythmus beizubehalten.

„Die Werkbank ist für Jungunternehmer, Selbstständige oder Reisende der perfekte Ort, um in Ruhe seine Arbeit zu erledigen und Kontakte zu knüpfen. Das Team vor Ort ist immer freundlich. Auch die Räume und Aufenthaltsmöglichkeiten sind jung und modern, sodass man sich direkt wohlfühlt“ lobt Atay. 

Herzlich willkommen in der Werkbank-Familie
 

Zur Artikelübersicht