Die guten Seelen der Werkbank – Update 2019

Ein guter Coworking Space braucht immer jemanden, der sich um alles kümmert. Jemanden, der die Coworker und Mieter mit einem Lächeln empfängt und immer ein offenes Ohr hat. Bei uns in der Werkbank sind das Ulrike und Kathrin.

Ein guter Coworking Space braucht immer jemanden, der sich um alles kümmert. Jemanden, der die Coworker und Mieter mit einem Lächeln empfängt und immer ein offenes Ohr hat. Bei uns in der Werkbank sind das Ulrike und Kathrin. Die beiden kümmern sich an verschiedenen Tagen um die Verwaltung und Vermietung der Räumlichkeiten und helfen den Mietern, Clubmitgliedern und Interessenten gerne bei der Organisation ihrer Veranstaltungen in der Werkbank. Und natürlich sind sie Ansprechpartner bei allen Fragen und Anregungen der Coworker.

Montags und freitags begrüßt euch Ulrike Verbeek-Randerath. Sie arbeitet schon seit 15 Jahren bei der Kreissparkasse in Heinsberg und ist seit fünf Jahren in der Abteilung Marketing tätig.

Dienstags bis donnerstags ist Kathrin Weiner eure Ansprechpartnerin in der Werkbank und hilft bei allen Fragen. Kathrin ist Bankkauffrau und für Social-Media-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit/PR in der Marketingabteilung der KSK verantwortlich.

Wir haben Ulrike und Kathrin gefragt, was sie an der Werkbank so richtig gut finden.

Das sagt Ulrike: „Richtig gut an der Werkbank finde ich, dass man jeden Tag interessante Leute aus verschiedenen Berufssparten, mit völlig unterschiedlichen Charakteren und Interessen trifft. Hier spürt man, wie aus ganz vielem verschiedenem "Kleinen" etwas richtig „Großes“ wächst. Der richtige Ort um interessante Kontakte zu knüpfen, kreativ zu sein und neue Visionen zu haben. Dazu trägt auch die lockere Atmosphäre der Werkbank bei“.

Und Kathrin meint dazu: „Richtig gut an unserer Werkbank finde ich, dass man in einer coolen Location jeden Tag mit tollen und interessanten Menschen zusammenarbeiten kann. Ich freue mich über jeden Erfolg der Mitglieder #teamwerkbank. Wir tauschen uns über das was gerade ansteht aus, über Projekte, spannende und kreative Ideen. Man knüpft Kontakte, kann hier super kreativ sein...“

Wir sagen Danke an Kathrin und Ulrike für den tollen Job, den sie täglich für uns machen und dafür, dass sie immer für uns da sind.

 Zur Übersicht