02452 9671168

buero@werkbank-hs.de

Eine neue gute Seele für die Werkbank

Wir freuen uns über eine neue Kollegin in der Werkbank. Claudia Plum ist zwar schon seit 1982 bei der Kreissparkasse Heinsberg beschäftigt und damit schon ein „alter Hase“ im Finanzgeschäft, aber am Empfang der Werkbank ist sie neu.

Seit einiger Zeit ist die gelernte Bankkauffrau nun zuständig für die Vermietung und Verwaltung der Coworking-Räumlichkeiten. Zusätzlich kümmert sie sich um die Beantwortung anstehender Fragen und die Erledigung logistischer Aufgaben, damit die Coworker an ihrem Arbeitsplatz gut ausgestattet sind. 
An der Werkbank gefällt ihr vor allem das Gesamtkonzept richtig gut. „Unterschiedliche Menschen aus den verschiedensten beruflichen Bereichen treffen hier zusammen. Die Atmosphäre ist locker, die Räume sind funktional und wunderbar kreativ ausgestattet. Für mich stellt die Werkbank ein angenehmes Arbeitsumfeld dar“ sagt die neue gute Seele im Eingangsbereich. Wir heißen Claudia herzlich willkommen und freuen uns aufs Coworken!

Zur Artikelübersicht